Aktuelles

Dethleffs erhält Deutschen Fairness-Preis 2017

 

Die Isnyer Firma Dethleffs wurde gestern in Berlin mit dem „Deutschen Fairness-Preis 2017“ in der Kategorie „Wohnmobil-Hersteller“ feierlich geehrt. Der Preis wurde zum vierten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage dieser Auszeichnung ist eine umfangreiche Befragung von Konsumenten in Deutschland. Mehr als 45.000 Kundenstimmen zu rund 500 Unternehmen wurden eingeholt. Die Verbraucher haben dabei bewertet, wie fair sich die Unternehmen gegenüber Kunden verhalten. Die aus Verbrauchersicht fairsten Unternehmen aus insgesamt 40 Branchen wurden prämiert. Der Allgäuer Hersteller von Freizeitfahrzeugen gehörte dabei zu den Preisträgern des Abends und wurde mit dem 1. Platz zum Gesamtsieger bei den Wohnmobil-Herstellern gekürt und erreichte zudem bei den Einzelkategorien „Preis-/Leistungsverhältnis“ und „Zuverlässigkeit“ den ersten Rang.

Dethleffs Geschäftsführer Alexander Leopold nahm die Auszeichnung stellvertretend entgegen. „Wir sind sehr stolz über diesen Preis“, freut sich Leopold. „Er spiegelt das wider, was wir uns auf die Fahnen geschrieben haben: ein Freund der Familie zu sein. Freunde sind treu, verlässlich und fair und genau das wollen wir für unsere Kunden sein. Dieser Award bestätigt dies. Mein Dank geht dabei vor allem an unsere Mitarbeiter und Handelspartner, die allesamt eine tolle Arbeit leisten und denen dieser Preis gebührt.“

Foto: Sebastian Reuter / DISQ / n-tv

 

 


Ihre ONLINE-Terminvergabe

Ab sofort können Sie ONLINE einen Werkstatttermin bei uns Anfragen. 

Wie das geht? Ganz einfach…

Füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular mit Ihren Daten aus

Fügen Sie bei Unfallreparaturen oder Reklamationen unbedingt unter dem Punkt „Dokumente/Bilder senden“ Ihre Bilder von dem Schaden mit ein. Nur so können wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten!

Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Anliegen unter dem Punkt “ Ihre Nachricht“

Klicken Sie auf den Button „Senden“ und warten Sie bis Sie eine Mitteilung angezeigt bekommen, dass Ihre Nachricht verschickt wurde. Wenn Sie mehrere Bilder mit eingefügt haben kann dies ein paar Sekunden dauern.

Nach dem Absenden erhalten Sie per E-Mail eine Kopie der Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und einen Termin zusammen abstimmen.

 

Personendaten

Kontaktdaten

Erreichbarkeit

Anfragedetails






Dokumente/Bilder senden

WICHTIG:
Bei Reklamationen oder Unfallreparaturen fügen Sie bitte hier Bilder vom Schaden ein.
Eine Bearbeitung ist NUR mit den jeweiligen Bilder möglich!