Reklamation

Wir kümmern uns um Ihre Reklamation, wenn einmal etwas nicht passen sollte!

Und das 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr!


Es kann leider immer wieder mal vorkommen, dass ein Artikel falsch geliefert wurde oder etwas defekt ist. Das ist für uns jedoch kein Problem.

Wir kümmern uns um Ihre Sorgen und zwar rund um die Uhr! 

Damit wir Ihre Wünsche schnellstmöglich und für Sie zufriedenstellend bearbeiten können, nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular und schicken uns Ihre Reklamation zu.

 

Wie das geht? Ganz einfach…

 

Füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular mit Ihren Daten aus.

 

Fügen Sie bitte UNBEDINGT unter dem Punkt „Dokumente/Bilder senden“ Bilder von dem Defekten Artikel und Ihre Kassenbelege/Rechnungen mit ein. Nur so können wir Ihre Anfrage bearbeiten!

 

Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Anliegen unter dem Punkt “ Ihre Nachricht“

 

Klicken Sie auf den Button „Senden“ und warten Sie bis Sie eine Mitteilung angezeigt bekommen, dass Ihre Nachricht verschickt wurde. Wenn Sie mehrere Bilder mit eingefügt haben kann dies ein paar Sekunden dauern.

 

Nach dem Absenden erhalten Sie per E-Mail eine Kopie der Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und die Reklamation bearbeiten.

 

 

Personendaten

Kontaktdaten

Erreichbarkeit

Anfragedetails



Dokumente/Bilder senden

WICHTIG:
Bei Reklamationen fügen Sie bitte hier Bilder vom defekten Artikel & Ihre Kassenbelege ein.
Eine Bearbeitung ist NUR mit den jeweiligen Bilder möglich!